Tele-Gym 38
Gesundheit mit all ihren Facetten ist für den Genuss der zweiten Lebenshälfte wahrscheinlich der bedeutendste Bestandteil. Aber: Eine Bestandsaufnahme zeigt, dass sich im Laufe der Jahre allerhand körperliche Mängel angesammelt haben! Sitzende Tätigkeiten, Bewegungsmangel, zu viel Essen und falsche Körperhaltungen führen dazu, dass der Körper nicht mehr so richtig in Form ist: Der Rücken und die Gelenke sind steif und schmerzen, die Muskulatur ist schwach, die Beweglichkeit lässt zu wünschen übrig und rund um die Körpermitte habe sich ungeliebte Fettpölsterchen angesiedelt.
Dem wollen wir wirkungsvoll zu Leibe rücken! Gesundheitsexperte Andy Fumolo hat acht unterschiedliche Übungsprogramme zusammengestellt. Von Herz-Kreislauf-Training über Dehn- und Beweglichkeitsübungen, Muskeltraining bis hin zu Übungen für Bauch, Beine, Po und Rücken. Hier finden Sie Rundum-Programme für einen gesunden und fitten Körper – von Kopf bis Fuß und für jeden Tag! Die DVD enthält acht 15-minütige Übungseinheiten, die sich unkompliziert in jeden Tagesablauf einfügen lassen, ganz egal ob zu Hause, im Büro oder auf Reisen:
Folge 1: Übungen für eine aufrechte Haltung Folge 2: Übungen für den Büroalltag Folge 3: Allround-Programm für den ganzen Körper Folge 4: Dehnungsübungen für verspannte Muskeln Folge 5: Mehr Beweglichkeit für die Gelenke Folge 6: Beweglichkeit für die Wirbelsäule Folge 7: Herz-Kreislauf-Training Folge 8: Muskeltraining und Straffung
Andy Fumolo Diplom-Sportlehrer und Spezialist für Rückentherapie, ausgebildet in Wien, Kalifornien und Südafrika einem breiten Publikum durch seine TELE-GYM Rücken Sendungen bekannt „Gesunder Rücken“ ist eine der beliebtesten TELE-GYM-Sendungen und hat bisher rund 50 Mio. Zuschauer begeistert der Management-Trainer, Moderator und Gesundheitsexperte lebt und arbeitet in Wien
|